Dienstag, 26. August 2014

My Soul Healing Miracle Journey for Transforming my Soul Journey



Mein ganzes Leben war ich auf der Suche … ich wusste allerdings nicht, wonach ich suchte. Mittlerweile weiß ich es. Ich suchte nach meinen spirituellen Müttern und Vätern mit denen ich bereits in vielen Leben verbunden war. Auf meiner Suche begegneten mir sowohl wahre Lehrerinnen und Lehrer als auch Lehrerinnen und Lehrer, die mir nicht gut taten. Sie waren für mich wichtig, damit ich mich richtig entscheiden konnte. Mittlerweile bin ich glücklich, dass ich meine wahren Meister gefunden habe, denn so wie es viele Sprichworte rund um die Welt bereits sagen: „Wenn du bereit bist, ist die Lehrerin, der Lehrer da.“ Genauso ist es mir wiederfahren. Mich führte meine spirituelle Arbeit „Ananda Kanda – Seelenbilder Aufstellung“ zu meinen spirituellen Lehrerinnen und Lehrern und zu meinem Meister. Für mich hat sich gezeigt, dass die Seele ein großer Baustein in meinem Leben ist, immer war und immer sein wird. Denn wie mein spiritueller Vater, Dr. and Master Zhi Gang Sha immer wieder sagt: „The soul ist he boss.“ (Die Seele ist der Boss).

Seit April 2012 bin ich auf meiner Mission, nämlich Soul Healing and Transformation zu lernen und zu lehren. Meine Mission ist Bestandteil der weltumfassenden Mission von Dr. and Master Zhi Gang Sha und das macht mich unendlich glücklich. Ich könnte jetzt ganz viele Zitate anführen, doch das folgt später … auf alle Fälle identifiziere ich mich total mit den Lehren von Dr. and Master Zhi Gang Sha und mit meinen eigenen Lehren, nämlich Ananda Kanda – Soul Healing and Transformation.


Bisher habe ich persönlich Soul Healing für meine Wirbelsäule, meine Knie erfahren und mit einem universellen Zahlencode habe ich mittlerweile über 13 kg abgenommen ohne Diät, Sport oder Ernährungsumstellung. Einmal wurde mir mein Leben gerettet, als ich eine heftige Karma Attacke hatte. Ich spürte über zwei Wochen hinweg, wie sich meine Lebensgeister verabschiedeten und ich immer schwächer wurde. Ich bekam auch hierfür eine Karma Reinigung, für die ich sehr dankbar bin und immer sein werde. Es ist eine sehr interessante Reise, die ich da angetreten habe, denn sie schüttelt mich das ein oder andere Mal sehr heftig. Sie schüttelt mich immer dann, wenn ich durch Prozesse gehe, die mit alten Ereignissen aus früheren Leben oder mit alten und aktuellen Emotionen zu tun hat. Doch das Schöne daran ist, dass ich mittlerweile Werkzeuge an der Hand habe, die ich nutzen kann und nutze, um mich aus dem Tal der Tränen selbst herauszuholen. Wenn mir das einmal nicht gelingt, dann weiß ich, wo ich mir gute professionelle Hilfe holen kann, was ich dann auch mache.

Mittlerweile bin ich selbst zertifizierte Divine Healing Hands Soul Healer. Divine Healing Hands sind heilige Schätze, die jeden Aspekt des Lebens segnen und transformieren. Ich habe mit dieser Übertragung die Genehmigung erhalten Divine Healing Hands Soul Healing Blessings und Divine Soul Healing Blessings zu geben. 

Für Fragen könnt ihr mich gern anrufen oder per E-Mail kontaktieren unter:
www.anandakanda.de post@anandakanda.de, die Telefonnummer findet ihr auf meiner Homepage.

Euch alles Liebe und viel Gesundheit.

Eure,
Marlies J. C. Reimers

1 Kommentar:

  1. Liebe Marlies,

    schön mehr von dir zu lesen und zu erfahren! Schöner Blog!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen