Über mich

Jahrgang 1958, geboren in Salzgitter (Niedersachsen). Aufgewachsen bei meiner Großmutter.

In meiner frühen Kindheit habe ich begonnen, mit meinen Händen zu arbeiten. Ich habe einfach angefangen zu massieren und den Menschen, denen ich diesen Dienst erwiesen habe waren begeistert, denn die Entspannung floss augenblicklich. 

Ich habe mich schon immer gefragt, was der Antrieb für Mensch, Tier und Natur war und ob wir wirklich die einzigen sogenannten intelligenten Wesen im Universum sind. Mystik und Metaphysik waren Steckenpferde von mir, solange ich zurückdenken kann in diesem Leben.
Beim Spielen oder auch, wenn ich starke Bedürfnisse hatte habe ich "unerklärliche" Phänomene erlebt.

Die Frage, was steckt dahinter, was ist der Antrieb für all diese Phänomene war und ist mein Antrieb. 

Die nächste Frage, die ich mir stellte war: Was haben wir alle gemeinsam, egal ob belegte oder sogenannten unbelebte Materie? Meine Antwort und darin werde ich durch meine Ausbildung bei Dr. und Master Zhi Gang Sha und seinen weltweiten Repräsentanten bestärkt. Es ist die Seele, denn alles hat eine Seele. Die Seele ist der Boss. Wenn wir auf unsere Seele hören und uns von ihr führen lassen, werden unsere Wünsche in Erfüllung gehen.